© Kai Freese-Wagner

148. Mitgliederversammlung

01.05.2024

Die 148. Mitgliederversammlung fand am 25. April im Augustiner Stammhaus in München statt.

Hier wurde u.a. der neue Schriftführer Steffen Marggraf gewählt. Er folgt auf unseren langjährigen Schriftführer Bernhard Eibl, dem die Mitgliederversammlung die Ehrenmitgliedschaft für sein unermüdliches Engagement verliehen hat.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im neuen Vorstand. Auf dem Bild seht ihr:

Christine Riehl (Jugendreferentin), Anselm Engelmayer (Schatzmeister), Christa Hornreich (1.Vorsitzende), Annett Stolze (2. Vorsitzende), Christian Buberl (Beisitzer), Steffen Marggraf (Schriftführer)

Wir wünschen euch einen guten Start in den Mai mit viel Sonne, Spaß und Freu[n]den in den Bergen.